Politically incorrect since 1966

Ein Verweis auf meine sonstigen Blogbeiträge

Diejenigen die vorallem hier mitlesen, werden in letzter Zeit meine Blogbeiträge vermisst haben. Aber mir war wichtig, das “alte Leben” abzuschliessen und so drängten sich die letzten Beiträge von mir vorallem ins GaOp-Tagebuch oder in mein altes Blogtagebuch, weil es noch zusehr mit dem Abschluss meiner “Geschlechtstransition” zu tun hatten. Wer diese Beiträge verpasst hat, schaut am besten kurz in folgende Monatsarchive rein, da sind zum Teil interessante Beiträge zu finden:

(t)-Girl Diana – Juli 2010
(t)-Girl Diana – August 2011

GaOp-Tagebuch – Juli 2011
GaOp-Tagebuch – August 2011

DuoInfernale – unser gemeinsames Blog

In meinem alten Blogtagebuch habe ich heute den letzten epischen Beitrag geschrieben, in dem ich auf mein Leben und diesen Transitionsprozess zurückblicke und sozusagen Bilanz ziehe, den empfehle ich wärmstens.

(t)-Girl Diana – Bilanz einer Geschlechtsangleichung

Ebenfalls erwähnenswert wäre noch, dass das zweite Buch mit den Blogbeiträgen 2010 nun auch auf Papier erhältlich ist, mehr darüber findet Ihr hier:

Dianas Blogtagebuch 2010 ist jetzt im Buchhandel

Damit wär die Vergangenheit so ziemlich abgeschlossen und ich kann mich nun ganz hier in diesem neuen Tagebuch niederlassen. In dem Sinne……… wir lesen uns ;-)

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string Q2fkH8 to the field below:

Copyright © 2017 by: A girl called Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.