Politically incorrect since 1966

Über dieses Blog

Hier einige Erklärungen, wie man am besten in diesem Blog herumwuseln kann……..

Reihenfolge
Im Gegensatz zu meinem letzten Blog, das chronologisch aufgebaut war, ist dieses nun wie in Blogs üblich so sortiert, dass zuerst die neusten Beiträge erscheinen. Vorallem für regelmässige LeserInnen ist das weitaus praktischer. Wer alles chronologisch lesen möchte, geht am besten ans Ende der Hauptseite und drückt “ältere Beiträge” und tut das so lange bis man am Anfang ist. Dann von unten her nach oben lesen. Oder man geht zum ersten Beitrag hier und wählt nach dem Lesen oben rechts den nächsten Beitrag.

Kapitel
Jeder Beitrag ist einem Kapitel untergeordnet. Rechts im Menü gibt es eine Rubrik “Kapitel” in der man diese anwählen kann. Dort sind dann alle Beiträge dieses Kapitels aufgeführt.

Stichworte
Jeder Beitrag kann mehreren Stichworten zugeordnet sein. Rechts im Menü gibt es eine Rubrik “Stichworte” in der man alle Beiträge auflisten lassen kann, die diesem Stichwort zugeordnet sind.

Kommentare
LeserInnen sind herzlich willkommen, zu den Beiträgen Kommentare zu veröffentlichen. Man muss dort einen Namen/Pseudonym angeben und eine eMail Adresse. Wenn diese Adresse bekannt ist, wird der Kommentar automatisch freigeschaltet. Neue Adressen werden zur Moderation zurückgehalten bis ich sie bestätige. Wer hier mitreden will, hat anständig zu diskutieren, andernfalls wird diese Adresse gesperrt. Man darf kontrovers und hart diskutieren, aber Anstand muss sein – wer das nicht kann, fliegt raus.

Abonnierung
Wer auf dem Laufenden sein möchte, kann sich auch mit nachfolgendem Formular registrieren lassen und bekommt von da an für jeden neuen Blogbeitrag eine eMail.


 

Copyright © 2017 by: A girl called Diana • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.